Logo f�r Massagepraxis Cornelia Gwerder

Massagepraxis Cornelia Gwerder

Muskeln halten uns im Gleichgewicht

Meine Motivation

Ich freue mich, wenn meine Kunden sich nach meiner Behandlung wohl fühlen, und gestärkt und entspannt in ihren Alltag zurückkehren dürfen.

Über mich

Zusammen mit meinem Mann, drei Kindern und ein paar Zwerghasen lebe ich in Hausen AG. Nebst meiner Massagetätigkeit bin ich auch als Leiterin Finanzen unterwegs und helfe in lokalen Vereinen mit.

Meine Ausbildungen für Körpertherapien

2018-2021 Erweiterung Medizinische Grundlagen 450h, Bodyfeet
2019 Triggerpunkt-Therapie und Passive Dehnungen, Untere Körperhälfte
2018 Sanfte Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Korrketur der Gelenke und Wirbelfehlstellungen
2018 Fussreflexzonentherapeutin, Bodyfeet
2017 Dipl. Berufsmasseurin, Bodyfeet
2017 Medizinische Grundlagen 164h, Bodyfeet
2013 ILP, Integrative Lösungsorientierte Psychologie
2001 Wellnesstrainerin I, Migros Klubschule

Meine weiteren Ausbildungen

2011 Expertin in Rechnungslegung und Controlling
2007 Dipl. Treuhandexpertin
2005 Leadershipausbildung
2004 Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
2002 Nachdipomstudium Dienstleistungsmanagement für Nichtökonomen
2000 Dipl. Geographin, phil II, Uni Zürich

© 2017 - 2021 Cornelia Gwerder